Über mich


Hallo,

mein Name ist Angelika Jell und ich wohne mit meinem Mann Berti und unserer Tochter Lena südlich von München am Starnberger See.

 

Bei uns wohnt noch die Hovawarthündin "Chilli" Nora von der Jagsthöhe. Mit ihr setzen wir vielleicht unsere Hundezucht  "von der Moorhexe" fort. Außerdem haben wir noch viele Fische im Gartenteich und natürlich unsere Griechischen Landschildkröten.

 

Zu den Griechischen Landschildkröten bin ich eigentlich über die Hundezucht gekommen. Eine Welpenschulteilnehmerin erzählte mir von ihrer Zucht und ich wollte mir unbedingt ihre Schildkröten anschauen....

 

3 Wochen später zog die erste Schildkröte bei uns ein. Damit er nicht so alleine ist, habe ich -nach langer Suche- zwei weibliche Schildkröten dazugekauft: Gulla und Maria.

 

Tja, und so kam es... nach ein paar Jahren gab es die ersten Schildkröteneier und den ersten Nachwuchs.

 

Ich brüte immer nur ein paar Eier aus, da ich keine Massenzucht sondern eine Qualitätszucht anstrebe.

 

Wir geben unsere Schildkröten ausschließlich an Privatpersonen mit artgerechter Freilandhaltung ab !!!

 

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß auf meiner Seite !!

                                         

                                                     Angelika Jell mit Familie